Kundenservice und Wartung

Was der Kunde wirklich will, sind drei Dinge: erstens Service, zweitens Service und drittens Service.“

Nach diesem Grundsatz engagiert sich Julong als Hersteller auf dem europäischen Markt, um explizit unseren Kunden mit hochwertiger Beratung und Expertise zur Seite zu stehen. Wir unterstützen Sie bei allen aufkommenden Problemen telefonisch, online oder innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen vor Ort.

Ein langfristiger Garantiezeitraum sichert Ihnen einen halbjährlichen Wartungsbesuch zu. Hierbei bringen wir nicht nur Ihre Maschine auf den neuesten Stand, sondern tauschen auch Ersatzteile kostenfrei aus. Des Weiteren können wir Ihnen jederzeit mehrere Geräte zum Testen oder als Back-up zur Verfügung stellen. Natürlich sind uns nicht nur unsere Produkte wichtig, auch die Endnutzer werden von uns geschult und mit den technischen Besonderheiten vertraut gemacht. Insbesondere  hier ist der enge Austausch von enormer Bedeutung, um Ihren Arbeitsalltag effizient zu gestalten.

//]]>